•  
  •  

bb and friends


image-9567350-mer_bela_03.w640.JPG
image-9567353-enter_terre_et_mer_01.w640.JPG
image-9567368-mer_bruno.w640.JPG

entre terre et mer

"entre terre et mer" - so heisst unser neues Programm. Das Lied "entre terre et mer" haben wir, wie könnte es anders sein, am Meer in Südfrankreich geschrieben. Die Worte waren plötzlich da und haben uns im VW Bus von Strand zu Strand begleitet. Wieder zurück in der Schweiz schrieben wir das Lied mit Claude Paschoud fertig. Er fand genau die richtigen Worte für diesen magischen Ort.
Begleitet werden wir bei diesen Konzerten von Thomas Eltz am Piano.

entre terre et mer

Text: Claude Paschoud / Musik: bb and friends
folgt demnächst

Farbe

Text und Musik: bb and friends

Sommer

Text und Musik: bb and friends

life is beautiful

Text und Musik: bb and friends

nächste Konzerte:

FR 17. Mai 2019, 20.00 Uhr Wohzimmerkonzert im big old house in Ebikon, Türkollekte, nur wenige Plätze, Reservation wird empfohlen

SA 18. Mai 2019, 20.00 Uhr, Wohnzimmerkonzert im big old house in Ebikon, Türkollekte, nur wenige Plätze, Reservation wird empfohlen

Für Reservationen, Tickets oder Konzertanfragen schick uns doch einfach eine Mail.
Wir freuen uns von dir zu hören.

  • Reload
hier findet das nächste Konzert statt