•  
  •  

über uns

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Gabriela Bollina

Yoga und Musik sind zwei wichtige Begleiter in meinem Leben. Da kann ich ganz mich selbst sein. Nichts muss, alles darf sein.

Nach der Geburt meines 3. Kindes vor 16 Jahren begann mein Yogaweg.  Ich habe bei verschiedenen Yogalehrerinnen gelernt.  Immer öfter habe ich auch für mich alleine praktiziert. Der Wunsch wuchs in mir, mein Wissen über die Lehre von Yoga zu vertiefen. Deshalb habe ich mich im letzten Jahr zur Yogalehrerin bei Yoga Veda in Luzern ausbilden lassen ( RYT 200 ). Ich bilde mich regelmässig in Workshops weiter.  Es freut mich sehr, dass ich mein Wissen mit anderen Menschen teilen kann.

Musik begleitet mein Leben. Ich habe schon immer gerne Gitarre gespielt und Lieder gesungen.  Mit Bruno diese Leidenschaft zu teilen fühlt sich wie nach Hause kommen an.

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Bruno Baumberger

Die Musik begleitet mich seit meiner Kindheit durch mein Leben. Immer wieder gibt sie mir Kraft und Mut meinen Weg zu gehen.

Studiert hab ich an der Jazz Schule Luzern Gitarre und an der Akademie für Schulmusik Chorleitung. Das Studium der Musik hat mich nicht erfüllt, das Musizieren mit Jugendlichen und Erwachsenen aber schon. Heute arbeite ich als Schulmusiker, Chorleiter (Living People Chor) und freier Musiker.

Mit Bela endlich die Lieder zu schreiben, die schon so lange in mir sind, erfüllt mich zu tiefst und macht mich glücklich.